Hendrix


Abstrakt
Akt
Auftragsarbeiten
Blumen
Feuerbilder
Haiyan


Landschaften
Liebeszeichen
Menschen
Sonstige
Stillleben
Tierkreiszeichen
Zeichnungen

 

 

 
Jimi Hendrix starb am 18. September 1970, zwei Wochen nach dem Open-Air-Festival auf Fehmarn, bei dem ich schon als 16-Jährige dabei war. Hier habe ich auch meinen späteren Mann kennen gelernt, der ein ganz großer Hendrix-Fan war. Nach dem Tod meines Mannes 2002 habe ich mich mit der Biographie von Jimi Hendrix auseinander gesetzt, seine Musik gehört, dabei die Bilder (11 Stück, Größe 80 x 80 cm) von ihm gemalt und teilweise mit seinen Songtexten überschrieben. Dadurch habe ich begriffen, welch großartiger Musiker Hendrix war und die Bewunderung meines verstorbenen Mannes für ihn verstanden.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang